Lions Zonen-Skirennen 2019

Der Lions-Club Mariazell lädt seine Mitglieder zum Steirisch-Niederösterreichischen Zonen Skirennen und anschließendem WISBI-Lauf ein.

Der Bewerb findet am 9. März 2019 um 10:30 Uhr auf der Mariazeller Bürgeralpe statt. Die Teilnehmer messen sich in einem Durchgang in der Disziplin „Riesentorlauf“ auf der Hofstattabfahrt Nr. 4.

Im Anschluss des Rennens findet der WISBI-Lauf statt („Wie schnell bin ich?“).

Nennschluss ist am Montag, 4. März 2019, das Nenngeld für erwachsene Lions-Mitglieder beträgt € 10,-, für Kinder ist kein Nenngeld zu entrichten.

Am Wettbewerbstag erfolgt ab 9:00 Uhr die Startnummerausgabe im Untergeschoß der Seilbahn Bergstation auf der Bürgeralpe, ab 10:00 Uhr kann die Abfahrt besichtigt werden.

Die Siegerehrung findet um 17:00 Uhr im Hotel Drei Hasen (Wiener Straße 11, 8630 Mariazell) statt.

Die Klasseneinteilung erfolgt lt. der Wettkampfordnung des ÖSV, als durchführender Verein fungiert der Wintersportverein Mariazell.

Nennungen bitte an den WSV Mariazell:
E-Mail: thomas.misslik@wsv-mariazell.at

Das offizielle Plakat der Ausschreibung können Sie hier als PDF downloaden: Zonen-Skirennen-2019